Datenerfassung


Information

Bitte fülle die neben stehenden Felder aus, Felder mit einem * sind Pflichtfelder.

 

Nach Klick auf "Mitgliedsdaten absenden" werden uns nur die Daten, sowie ein Antrag auf Mitgliedschaft im Verein geschickt.

 

Im folgenden Dialogfeld kann uns dann eine Einzugsermächtigung geschickt werden.

 

Solltest Du das nicht wünschen, kann uns auch einen Dauerauftrag eingerichtet werden, es wird dann eine Begrüßungsmail mit unseren Kontodaten zusammen mit der Bitte verschickt, innerhalb von 14 Tagen den Mitgliedsbeitrag zu überweisen.

 

Vorteil einer Einzugsermächtigung ist eine Quartalsgenaue Abrechnung im Verhältnis des Betritts, bei der Überweisung mittels Dauerauftrag können wir diesen Service leider nicht anbieten. Unabhängig vom Zeitpunkt Eures Beitritts wird also immer der volle Jahresbeitrag fällig.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.